Logo_BSVAklein

Mail an den
BSVA

Mail an den BSVA

Newsletter
An-Abmelden


Bayerisches Ranglistenturnier 2012


Ergebnisse
Start der Zwischenläufe

 

IMG_9090klein

Eva-Maria Brenner belegt Platz 3 bei den Bayerischen Meisterschaften im Einzel und qualifiziert sich damit für die DM.
unsere Gratulation.

Jessica Owens spielte bei der DM in Berlin Schillerpark und belegte die Plätze 15 im Einzel, Platz 16 im Doppel mit Sabrina Budweg und Platz 5 im Team.

Ein Neuer Service als Internetseite und in Papierform. Siehe  www.sport-in-augsburg.de  Die BM unter folgendem Link
http://sport-in-augsburg.de/?p=2155
 

Deutsche Meisterschaft Senioren
Hervorragender Zweiter und damit Deutscher Vizemeister in der Klasse Senioren B wurde (SIR) Henry Lösch.
Auch im Finale, aber undankbarer Platz 4 für Horst Albert, nur knapp das Siegerpodest verfehlt.
Im Trio Senioren B erreichte Friedhelm Remmel und Helmut Ulber mit Udo Gernböck vom MKV Platz 5.
Mit der Teilname am Finale wurde für die DM im nächsten Jahr ein weiterer Startplatz gesichert.
Wir gratulieren.

Ergebnisse

Klick den Pfeil für Auswahl der Kalender